tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Dachbinder sichtbar Wohnhaus (https://www.tektorum.de/andere-themen/5426-dachbinder-sichtbar-wohnhaus.html)

dixi86 22.02.2009 03:49

Dachbinder sichtbar Wohnhaus
 
Also ich habe derzeit ein Problem das ich vor der Wahl stehe meine Dachbinder im OG sichtbar zu lassen oder ich verkleide sie.
Hat jemand eine Idee oder mal ein Bild wo Dachbinder im Wohnhaus sichtbar sind.
Ich bin mir derzeit nicht sicher was ich nun mache.
Ich finde die Dachbinder eigentlich schön aber da es im Wohnbereich ist und sie in 1m Abstand sind verlegt werden bin ich mir nicht sicher. Das gute ist man kann im Wohnzimmer bis zu First sehen.
Es geht leider nicht als nur mit Binder da sie 7,5m überspannen.
Das Haus ist 7,5m mal 10m die Binder würden in 1m Abstand verlegt werden das Dach hat eine Neigung von 25grad.
Bitte sagt mir mal eure Meinung schön wäre es wänn ihr Bsp- habt oder einige Links aus dem Netz

FoVe 22.02.2009 18:43

AW: Dachbinder sichtbar Wohnhaus
 
Dixi86,

findest du wirklich, dass dieser Beitrag deine Vorstellung in diesem Forum hier sein soll? :eek:

Schreib mal was zu dir, was du so tust und weshalb du dich hier in einem Forum für Architekturstudenten (im weitesten Sinne ) rumtreibst.

Ansonsten wirst du dich bei einer solchen Frage damit begnügen müssen, dass dir hier die dummen Sprüche um die Ohren gehauen werden ;)

Viele Grüße

Smack


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®