tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Diplomarbeit: Onlinefragebogen "Industrie und Gewerbebau" suche Teilnehmer (https://www.tektorum.de/andere-themen/5917-diplomarbeit-onlinefragebogen-industrie-gewerbebau-suche-teilnehmer.html)

Adam1984 13.09.2009 13:27

Diplomarbeit: Onlinefragebogen "Industrie und Gewerbebau" suche Teilnehmer
 
Sehr geehrte Forumsmitglieder und Gäste,

ich suche dringend Teilnehmer für meinen Onlinefragebogen!

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit die sich mit der Bau- und Bauzulieferindustrie befasst. In dieser Arbeit geht es um den Industrie- sowie Gewerbebau und die Frage wie stark Bauteile aus Stahl in Zukunft durch andere Materialien verdrängt werden könnten.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 - 14 Min.. Die Endergebnisse dieser Umfrage sind bei Interesse (nur für Teilnehmer) verfügbar.

Die Umfrage sollte nur von Experten wie Architekten, Bauingenieuren, Bauplanern usw. beantwortet werden.

Als Dankeschön wird zwischen allen Teilnehmern ein 50 € Amazongutschein verlost.

Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/BS_JKU_Dulinski_test/f7cb

Zu meiner Person:

Ich studiere an der Johannes Kepler Universität in Linz'09 (Österreich) Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing. Diese Diplomarbeit wird daher auch im Rahmen des Marketinginstitutes erstellt. Vor meinem Studium absolvierte ich eine HTL für Bautechnik bin daher kein absoluter Neuling in der Baubranche.

Anmerk. d. Admin-/Mods: Diese Umfrage wird von uns unterstützt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®