tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller (https://www.tektorum.de/andere-themen/6044-fh-trier-vortraege-09-10-unstudio-nps-tchoban-voss-eller-eller.html)

tobi haptik 05.11.2009 13:13

Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Nachdem wir im letzten Semester eine riesige Resonanz erfahren haben setzen wir nun die erfolgreiche Reihe der Architekturvorträge fort...
Nächste Woche startet die die Vortragsreihe „Architekten in Europa“ mit Herrn Ekkehard Voss aus dem Büro nps tchoban voss.Datum: 11.11.2009, Ort: FH Paulusplatz, Trier, Uhrzeit: ab 18:00

http://tobihaptik.files.wordpress.co.../11/npstv2.jpg

Zwei Wochen drauf besucht uns dann Herr Erasmus Eller aus dem Büro Eller&Eller und erweitert die Vortragsreihe „Architekten in Europa“ um einen weiteren Werkbericht. Datum: 25.11.2009, Ort: FH Paulusplatz, Trier, Uhrzeit: ab 18:00

http://tobihaptik.files.wordpress.co...llereller1.jpg


Zum Jahresabschluß 2009 hält dann Herr Christian Veddeler aus dem weltweit bekannten UNStudio eine Vortrag.Datum: 10.12.2009, Ort: FH Paulusplatz, Trier, Uhrzeit: ab 18:00

http://tobihaptik.files.wordpress.co.../veddeler2.jpg

Weiter Infos findet ihr auf der Webseite des Fachbereiches Architektur der FH Tier....



tobi haptik 05.11.2009 13:29

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
huch das war jetzt ne schwere geburt :D .... so jetzt ist der richtige veranstaltungshinweis da ... ich freu mich schon auf dei vorträge :) und im januar gehts schon weiter da dies aber noch nicht spruchreif ist müsst ihr euch noch ein bissel gedulden ....

jarrid 05.11.2009 13:33

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
super veranstaltungen! wirklich zu empfehlen!

wer es einrichten kann sollte sich dies wirklich nicht entgehen lassen! ;)

bin ja mal auf den januar gespannt!

Florian 05.11.2009 14:22

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Das ist sicherlich ein interessanter Vortrag, aber die Kategorie heist nicht Veranstaltungen. Die gibt es hier nämlich nicht!

Veranstaltungen gehören in unseren Veranstaltungskalender: Kalender | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur

Der Eintrag ist dort kostenlos und ohne Anmeldung möglich und hat sogar eine größere Reichweite als das Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®