tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Bauwelt Abo, Leser werben Leser (https://www.tektorum.de/andere-themen/6197-bauwelt-abo-leser-werben-leser.html)

MeiRo 11.01.2010 00:52

Bauwelt Abo, Leser werben Leser
 
Hallo Architekturfreunde,

ich habe da eine Frage zum Bauwelt Abo.

Muss der jenige, welcher den neue Abonnenten wirb, selber ein Abo haben?

Würde gerne noch ein Neufert mitnehmen.


gruß
rm

MeiRo 15.01.2010 22:29

AW: Bauwelt Abo, Leser werben Leser
 
Weis denn keiner bescheid?
Oder ist die Sache so offensichtlich?

flash 15.01.2010 22:44

AW: Bauwelt Abo, Leser werben Leser
 
Hallo MeiRo,

ich wollte mir vor kurzem das Bauwelt-Abo holen und hatte mich das auch gefragt. Nach einem Anruf bei dem Abo-Service meinten sie, dass die Person, die man angibt kein Abo haben muss. D.h. du kannst einfach irgend jemanden angeben der deine Prämie zugeschickt bekommt.

Ciao Gordon

MeiRo 15.01.2010 23:48

AW: Bauwelt Abo, Leser werben Leser
 
Ja das ist doch super.

Und hast du dich dann für das Abo entschieden?

Weil wenn das mit der Prämie funktioniert, kann man damit ja nichts falsch machen.

gruß
rm

flash 16.01.2010 13:57

AW: Bauwelt Abo, Leser werben Leser
 
Nein - war mir dann doch zu teuer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®