tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Foto gesucht: Ernst Neufert und seine Frau vorm Pflug (https://www.tektorum.de/andere-themen/6468-foto-gesucht-ernst-neufert-frau-vorm-pflug.html)

LilaZitrone 14.04.2010 16:17

Foto gesucht: Ernst Neufert und seine Frau vorm Pflug
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Foto. Es zeigt Ernst Neufert und seine Frau Alice auf einem Acker (in Gelmeroda?) - wobei sie vor den Pflug gespannt ist.
Ich habe es in Gelmeroda gesehen - und leider nicht im Netz finden können. Vielleicht hat es ja jemand von euch, weiß wo ich es herbekommen könnte oder hat sogar noch Info's zum Thema?
Ich arbeite gerade einen Vortrag über Neuferts Frauenbild aus... ;)
Liebe Grüße, Lila

LilaZitrone 17.04.2010 18:02

AW: Foto gesucht: Ernst Neufert und seine Frau vorm Pflug
 
niemand? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®