tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   'My Measures & Dimensions' für iPhone (https://www.tektorum.de/andere-themen/7284-my-measures-dimensions-fuer-iphone.html)

dadimir 25.03.2011 20:09

'My Measures & Dimensions' für iPhone
 
Ich arbeite als Rohrleger, und unsere Zeichnungen sind in 3D-Graphik isometrisch.. Jetzt kann ich Rohrleitungen kreieren in dem ich Fotos mache, die Dimensionen eingebe und per E-Mail meine Anfrage ins Büro sende und so kann ich die Rohrveränderung betrachten und bekomme präzise Messungen auf dem Foto… Sehr kluge Menschen haben diese Anwendung gemacht!!!

http://www.shrani.si/f/3A/Iz/2iysdtac/untitled.jpg

My Measures | SIS software | The app factory
Sie haben auch lustiges Video;)
YouTube - My Measures on iPhone LIKE IT IZ by iGor & iVan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®