tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum? (https://www.tektorum.de/andere-themen/7575-groesste-deutsche-archi-forum.html)

microinspire 05.08.2011 09:37

Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Hallo,
ich bin ein Auslaender. Kann jemand einige beruehmt deutschen Archi.-Forum anfuehren?

koennte es etwa sein, dass die deutschen Architekten und Architekturstudenten auch englische Forums z.B. ArchDaily gerne surfen?

Gibt es kein relativ grosses deutsches Archi.-Forum?

Viellen Dank!

FENG

Archiologe 05.08.2011 10:02

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Zitat:

Zitat von microinspire (Beitrag 44607)
Gibt es kein relativ grosses deutsches Archi.-Forum?

Doch, gibt es. Probier mal dieses!

microinspire 05.08.2011 10:32

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Zitat:

Zitat von Archiologe (Beitrag 44608)
Doch, gibt es. Probier mal dieses!

:D:D

lustig!

entschuldigen Sie!........ich liebe tektorum sehr.....aber die Anzahl der Registrierte Benutzer ist nur ca. 5000..........Deswegen glaube ich, dass es ein groesseres Forum gaebe.........

Koennen Sie mir sagen, welche Archi.-Website sie taeglich surfen? Ich moechte durch deutsche Websiten mein fachliches Deutsch verstaerken....:cool:

Archiologe 05.08.2011 10:41

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Zitat:

Zitat von microinspire (Beitrag 44607)

Gibt es kein relativ grosses deutsches Archi.-Forum?

Kann mir nicht vorstellen, daß diese so schwer zu finden sind.
Eines beinhaltet ja bereits ihre Frage.

Link

Ansonsten: Link

microinspire 05.08.2011 11:13

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Zitat:

Zitat von Archiologe (Beitrag 44612)
Kann mir nicht vorstellen, daß diese so schwer zu finden sind.
Eines beinhaltet ja bereits ihre Frage.

Link

Ansonsten: Link

:D
Danke! ich vertraue mir und Searchengine nicht so sehr....haha

Gerade habe ich eine sehr gut deutsche Archi.-Website gefunden...

Architektur-News, Architekten-Ranking, Fachinformationen, Magazin - BauNetz.de

siren 05.08.2011 12:27

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Ich weiß natürlich nicht welchen Schwerpunkt das Ganze haben soll...informativ, allerdings keine Foren:

Architonic | architecture and design

Dezeen architecture and design magazine

microinspire 05.08.2011 13:07

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Zitat:

Zitat von siren (Beitrag 44615)
Ich weiß natürlich nicht welchen Schwerpunkt das Ganze haben soll...informativ, allerdings keine Foren:

Architonic | architecture and design

Dezeen architecture and design magazine

;).............Das ist was ich brauche! Viellen Dank.......Du bist so nett!

Ich fahre in Kuerze nach Deutschland und studiere Master....haha,,,,

Neben konkreter deutschen Umgebung brauche ich auch elektronische deutsche
architektonische Umgebung.....

Florian 07.08.2011 22:16

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Zitat:

Zitat von microinspire (Beitrag 44611)
aber die Anzahl der Registrierte Benutzer ist nur ca. 5000..........Deswegen glaube ich, dass es ein groesseres Forum gaebe.........

Naja, in Deutschland gibt es ja auch nur rund 120.000 Architekten, Innenarchitekten, Landschaftsarchitekten und Stadtplaner. (Quelle: Nur noch leicht steigende Anzahl der Architekten - DETAIL.de - Praxis+Trends - Trends und Ergebnisse von Umfragen für Architekten)
Da sind 5.000 Forennutzer schon ganz gut - 2,5%.

FoVe 10.08.2011 09:25

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
Vielleicht ist die Frage per se schon etwas indifferent.

Wenn es nach dem "größten" deutschen Architekturforum geht,
dann muss zunächst geklärt werden, auf was sich die "Größe" beziehen soll ;)

Quatität oder Qualität :D

Qualitativ - gibt es da noch eine Frage?: eek:
Und bezüglich der Quantität - was wird gewertet? Angemeldete User? Hit in den vergangenen Wochen oder Monaten?

Ich denke, wir empfehlen hier einfach noch ein paar weitere Foren rund um das Thema Architektur und jeden kann sich dann selbst seine Meinung dazu machen.

Ich z.B. kucke gerne auch hier rein:
Deutsches Architektur-Forum

Sers

Martin

jayh 19.07.2012 15:41

AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?
 
von der pr her und so ist das hier tatsächlich die stärkste deutsche archi-. seite ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®