tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Baustellen Outfit (https://www.tektorum.de/andere-themen/8354-baustellen-outfit.html)

personal cheese 11.09.2012 15:04

Baustellen Outfit
 
Endlich hält auch auf Baustellen ein Hauch von Eleganz (naja) bei der Arbeitskleidung Einzug:
Susanne

fst 11.09.2012 23:48

AW: Baustellen Outfit
 
Die Handwerker wollen ja schließlich auch mal was zu lachen ;-)
Wäre doch was für Tine W.

Archiologe 12.09.2012 11:09

AW: Baustellen Outfit
 
Der ganz Onlineshop mit insgesamt 5 Produkten scheint mir echt der Burner zu sein!
Genauso könnte man einen Shop für Schwangerschafts-Männermode schalten! :D

FoVe 13.09.2012 15:49

AW: Baustellen Outfit
 
Ich will euch ja nicht enttäuschen,
aber die Treter haben nur Schutzklasse S2 ;)
Da würde ich doch glatt die DocMartens vorziehen,
eventuell noch mit Sprühdosenfarbe individuell geprägt ;)

Sollte ich mal bei unseren Firmen anregen, schicke Treter mit S3 ins
Werbeprogramm aufzunehmen? Schliesslich gibt man ja auch ab und an einen Meterstab mit Aufdruck raus :)

Martini123 09.10.2012 17:43

AW: Baustellen Outfit
 
na wenn das nich mal doll aussieht :D

Thomas.G 29.11.2012 12:44

AW: Baustellen Outfit
 
solange diesen durchaus passenden Schuh auch die passende Dame trägt, habe ich nichts zu beanstanden :D

Timmy 22.02.2013 19:18

AW: Baustellen Outfit
 
Auch wenns die passende Dame trägt, schön ist anders!
: eek:

SiM 23.03.2013 16:21

AW: Baustellen Outfit
 
Auch wenn es schöner aussieht wie die normalen Sicherheitsschuhe, halte ich es für sicherheitstechnisch bedenklich. Flache Schuhe sind besser geeignet. (Gerüst etc...)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®