tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Java/Jogek.awg, Java/Jogek.avx (https://www.tektorum.de/andere-themen/8731-java-jogek-awg-java-jogek-avx.html)

Davinci 17.04.2013 11:18

Java/Jogek.awg, Java/Jogek.avx
 
Hallo Zusammen,

mein Avira Free hat gestern zwei Javaviren, die beiden im Titel genannten, erkannt und sie in Quarantäne geschickt.
Sind das echte Viren oder Spyware? Im Netz konnte ich nichts eindeutiges finden.
Archicad benötigt Java/Oracel, sind das womöglich (die im Titel genannten) nützliche "Anwendungen", die als Fehlmeldung einzuordnen sind?
Ich habe sie bislang nicht gelöscht, da ich womöglich Archicad damit beschädige?

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Danke im voraus!

FoVe 19.04.2013 09:18

AW: Java/Jogek.awg, Java/Jogek.avx
 
Lass die lieber noch ein paar Tage in Quarantäne :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®