tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   FILM VON Frank L. Wright!? (https://www.tektorum.de/andere-themen/892-film-frank-l-wright.html)

Madax007 14.07.2004 11:47

FILM VON Frank L. Wright!?
 
Hallo!

ICh habe mir gestern einen Vortrag über Frank Lloyd Wright angesehen. Dabei wurden Ausschnitte von einem Film gezeigt, bei dem es zwar nicht namentlich um F.L.Wright handelt, aber der das Leben spiegeln soll o.ä..

Er war sehr interessant und wurde s/w ca. in den 50 gefilmt.
Hauptdarsteller war glaube ich Gerry Cooper....

Weiß jmd. Bescheid wo es diesen Film gibt bzw. kann mir jmd. sagen wie der Film heißt?
Der Titel hörte sich wie "Founded Head" oder so ähnlich an...

Gruß
und Danke!

deli 14.07.2004 15:31

Der Film basiert auf dem Buch "Fountainhead" ("Der Ursprung") von Ayn Rand!
VHS (Fountainhead mit Gary Cooper, Patricia Neal ..)als UK-Import gibt es schon ab 15€ zu kaufen, die DVD hab ich noch nicht gesehen.
Viel Spass :D

DELI


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®