tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Seiten zum störbern (https://www.tektorum.de/andere-themen/8935-seiten-stoerbern.html)

longhoishong 01.09.2013 15:34

Seiten zum störbern
 
Hallo,

kennt ihr vielleicht ein paar Seiten, auf denen man ein wenig stöbern kann. Wo diverse Projekte vorgestellt werden, samt Plänen und eventuell auch mit Detailzeichnungen. Ich habe gerade Semesterferien und möchte gerne etwas im Thema bleiben.

Blumenschein 10.09.2013 16:20

AW: Seiten zum störbern
 
Hallo,

das Deutsche-Architektur-Forum ist ganz gut für Projektvorstellung. Pläne etc. gibt es meines Wissens jedoch nicht.

Gruß
--
Blumenschein

Timi 12.09.2013 10:56

AW: Seiten zum störbern
 
Gibt da einige ganz gute Seiten meiner Meinung nach.
Google mal die Namen:

Archdaily
Nextroom
Dezeen

da solltest schon genug finden zum stöbern ;)

yps 12.09.2013 17:09

AW: Seiten zum störbern
 
Dezeen hätte ich jetzt auch empfohlen, tolle Seite!

yps 26.09.2013 14:07

AW: Seiten zum störbern
 
Mir gerade mal Archdaily angeschaut! Auch recht nett muss ich sagen!

cruzifier 23.01.2014 12:48

AW: Seiten zum störbern
 
Ich finde Architonic | Architecture and Design sehr gut zum stöber

Detechtiv 04.02.2014 08:09

AW: Seiten zum störbern
 
Das deutsche Architektur Forum ist in der Hinsicht auf jeden Fall super. Du erhälst dauerhaft aktuelle Fotos der meisten Bauprojekte in Deutschland und dazu noch gleich die verschiedenen gängigen Standpunkte/ Diskussionen / Kontroversen.

oGehry 19.03.2014 14:00

AW: Seiten zum störbern
 
Architonic nutze ich auch häufig :)

stewert 26.03.2014 09:25

AW: Seiten zum störbern
 
Hallo,

Nicht ganz das was Du gefragt hast, aber ich finde es ganz interessant. Im Deutschen-Architektur-Forum gibt es eine Seite mit zahlreichen Web-Cams zu vielen Baustellen:

Webcam-Liste bekannter Bauprojekte - Deutsches Architektur-Forum

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Ewert
www.c-onDocFlow.de: Ihr Planserver für Ihr Bauprojekt

Davinci 26.03.2014 17:19

AW: Seiten zum störbern
 
ich habe erst letzte Woche von einer netten Dame, die im Architekturmuseum bei uns im Archgebäude arbeitet, die drei letzten Ausgaben der Zeitschrift Baumeister geschenkt bekommen, es gibt auch eine Webseite, die Artikel sind selbstverständlich lesenswert.

lenidergroße 30.07.2014 15:56

AW: Seiten zum störbern
 
Von der Zeitschrift Baumeister habe ich bislang noch nichts gehört. Werde ich direkt mal danach googlen.

Prince 31.07.2014 13:15

AW: Seiten zum störbern
 
Ich habe mich eine Zeit viel auf Architektourist - Architekturblog für Baukultur rumgetrieben.

Auch sehr nett eigentlich.

jeanclaude 04.08.2014 00:27

AW: Seiten zum störbern
 
Nette Seite, ja. Vor allem die Map dazu ist schön, wenn man sich mal Projekte in der Nähe ansehen möchte.

longhoishong 05.08.2014 15:57

AW: Seiten zum störbern
 
Bin gerade dabei mir ein Portfolio anzulegen. Hat da jemand vielleicht eine Seite mit ein paar Beispielen?

Korbinian 14.10.2014 13:52

AW: Seiten zum störbern
 
Wurde oben bereits erwähnt: die Seite ArchDaily.
Mit tollen Projekten.. also ich finde es sehr interessant.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®