tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   FAZ oder Süddeutsche Zeitung (https://www.tektorum.de/andere-themen/9353-faz-sueddeutsche-zeitung.html)

xy-2009 17.06.2014 19:02

FAZ oder Süddeutsche Zeitung
 
Hallo!

Liest jemand von euch regelmäßig die Frankfurter Allgemeine oder die Süddeutsche Zeitung? :)
Welche von beiden beschäftigt sich eurer Meinung nach mehr mit Themen der Architektur?

Viele Grüße
xy

Patrick123456 18.06.2014 09:20

AW: FAZ oder Süddeutsche Zeitung
 
Die FAZ, die meisten Architekturthemen gibt es meiner Meinung nach in der Welt.

jeanclaude 28.07.2014 01:54

AW: FAZ oder Süddeutsche Zeitung
 
FAZ les ich als Österreicher auch gerne ;)
Hat auch immer wieder interessante Artikel über Architektur dabei finde ich (hab allerdings den Vergleich zur Süddeutschen nicht)

lenidergroße 30.07.2014 15:53

AW: FAZ oder Süddeutsche Zeitung
 
Ich bin auch pro FAZ, gerade wenn man sich für Architektur interessiert. Die Süddeutsche ist hingegen wirtschaftlich stärker, wenn ihr mich fragt.

Gotubo 13.08.2014 11:35

AW: FAZ oder Süddeutsche Zeitung
 
Zitat:

Zitat von lenidergroße (Beitrag 53110)
Ich bin auch pro FAZ, gerade wenn man sich für Architektur interessiert. Die Süddeutsche ist hingegen wirtschaftlich stärker, wenn ihr mich fragt.

Auf den Punkt gebracht ;)
Wobei ich sagen muss, das ich die Zeit lieber lese als die Süddeutsche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®