tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Meine Praktikumsfirma such nen Plotter! (https://www.tektorum.de/andere-themen/956-praktikumsfirma-such-nen-plotter.html)

Der Hesse 03.09.2004 17:22

Meine Praktikumsfirma such nen Plotter!
 
Hallo Leute,

ich mache gerade mein Praxissemester und versuche im Internet für das Ing-Büro einen Plotter zu finden, der DIN A0 in Farbe plotten kann.

Könnt ihr mir websites empfehlen, wo eine Art ranking oder andere Tests (wie es sie auch für anderes gibt wie z.b. Drucker) aufgelistet sind?

Wäre echt nett.

Der Hesse

Florian 03.09.2004 17:24

In der c't (http://www.heise.de) möglicherweise.

Grüsse
Florian

Der Hesse 06.09.2004 09:26

Nichts gefunden
 
:(

Leider finde ich nichts unter c´t

Gibt es denn empfehlenswerte Magazine/Fachzeitschriften oder ähnliches wie Webseiten, die andauernd Tests für sowas durchführen? :confused:

Gruß, der Hesse

Florian 06.09.2004 09:34

Ich würde da nicht so ein Aufstand machen ein HP3500 PS ist gut, wird von Druckereien und vielen Büros genutzt. Oder wollt ihr ein Laserplotter?

Grüsse
Florian

Der Hesse 07.09.2004 13:31

Leider ist der HP3500 ein kleiner Drucker, der noch nicht mal DIN A0 druckt :mad:

Aber dennoch danke für die Hilfe.

Maks 07.09.2004 14:07

Hi Hesse,

ein offensichtlich sehr häufig verwendeter Plotter ist der HP 1050C. In allen Büros, in den ich bisher gearbeitet habe, stand so ein Teil. Im Plottladen, wo ich ausplotten lasse, stehen 10 von diesen Teilen. Von daher scheint es nicht der schlechteste zu sein.

MaX


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®