tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Architekt in München gesucht: Erfahrung mit Umwandlung Keller zur Wohnung (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/10590-architekt-ma-nchen-gesucht-erfahrung-umwandlung-keller-wohnung.html)

Alex-Mue 25.03.2020 02:23

Architekt in München gesucht: Erfahrung mit Umwandlung Keller zur Wohnung
 
Hallo,

ich suche einen Architekten, der bereits Erfahrung mit Umwandlung von Keller-Räumen in Wohnung hat, und zwar bei der LBK München.
Es scheint in München ein paar Sonderregelungen zu geben, deshalb suche ich jemand, der sich hier auskennt.

Wenn jemand das Projekt nicht übernehmen möchte, aber einen Architekten empfehlen kann - sehr gerne.

Wenn jemand aus München das Projekt übernehmen möchte, aber über keine Erfahrung mit solchen Umwandlungen verfügt - laßt uns darüber sprechen, freue mich auch über Kontaktaufnahme. Bitte aber von Anfang an offen kommunizieren...

Es geht mir als erstes darum sämtliche Unterlagen vorzubereiten und erfolgreich die Genehmigung zu erhalten. Die nächsten Phasen wie Baubetreuung wären grundsätzlich interessant, wären aber erst der zweite Schritt.

Grundsätzlich habe ich recht klares Verständnis davon, was und wie ich bauen möchte. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle neuen Vorschläge.

Viele Grüße
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®