tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Einzelzimmer Design (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/8994-einzelzimmer-design.html)

Wolli 16.10.2013 11:39

Einzelzimmer Design
 
Hallo ! Suche ein paar kreative Ideen zur Innenraum Gestaltung, es geht um mein winziges 8kwm Einzelzimmer. Werde demnaechst Fotos uploaden, solange eine kurze Beschreibung: Das Zimmer ist in einem saftig gruenem Farbton bemalt, oben haengt ein kleinen Kronleuchter, es hat einen kleinen Ausgang zum Balkon, aber dennoch kommt wenig Licht in den Raum, sodass die schoene Farbe ueberhaupt nicht zur Geltung kommt :/ Auch its der Raum ein bisschen Kahl, ich wuerde gerne ein paar Bilder aufhaengen, aber sie sollten halt nicht zu kitschig sein. Sorry fuer die spaerlichen Infos, aber hoffe es findet sich doch jemand der helfen kann !

fst 16.10.2013 13:48

AW: Einzelzimmer Design
 
Ich denke für Dekorationsvorschläge eines Zimmeres mit Bilder und sonstigem Gedönse bist Du hier eindeutig im falschen Forum. Hier wäre eher der Anlaufpunkt, wenn einige Wände abgerissen werden und das gesamte Geschoss neu gestaltet werden soll.

Um es mal mit Autos zu vergleichen, hier geht es eher um die konstruktive Details des nächsten Golfs und nicht darum wie man den aktuellen pimpen kann.

Schöner Wohnen und Co sind da wohl eher die richtigen Anlaufpunkte.

Westphale 18.10.2013 11:15

AW: Einzelzimmer Design
 
Kann mich der Antwort oben nur anschliessen ! Hier wirst du nicht viel Hilfe finden koennen, es sei denn, du willst dir die Fenster irgendwie neu anordnen lassen, aber Bilder oder Wandmalerein ?? Wir sind alles Haeuslebauer, keine Decoratoren...

Wolli 21.10.2013 08:43

AW: Einzelzimmer Design
 
Westphale meinst du das kann was mit der Anordnung der Fenster zu tun haben ?

Kieler 21.10.2013 11:45

AW: Einzelzimmer Design
 
Das hatten wir doch schon, Selbstgespräche kannst Du bitte zuhause führen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®