tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Bauplan (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/9110-bauplan.html)

Bauherr 23.12.2013 10:31

Bauplan
 
Hallo,

wir waren bei einem Fertighausbauer, dessen Plan uns recht gut gefallen hat. Allerdings würden wir gerne massivbauen (Rohbau in Eigenleistung).
Nun meine Frage:

Der Grundriss würde wir an gewisse Stellen modifizieren, Haus, ca. einen Meter länger manche Wände verschieben usw.
Allerdings ist Schnitt immer noch sehr nahe an dessen Plan…
Haben wir bei dieser Vorgehensweise Urheberrechte verletzt?

Der Bauherr

personal cheese 23.12.2013 14:14

AW: Bauplan
 
Ich glaube kaum, dass ein 08/15 Einfamilienhaus dafür die entsprechende Schöpfungshöhe hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®