tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   GESUCHT! Architektur Student / Bauzeichner / CAD-Experte für Visualisierung (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/9906-gesucht-architektur-student-bauzeichner-cad-experte-fuer-visualisierung.html)

magestic 17.03.2016 20:51

GESUCHT! Architektur Student / Bauzeichner / CAD-Experte für Visualisierung
 
Hallo Zusammen :),

wir, kleiner Familienbetrieb, wollen unser Bestandsgebäude erweitern. Um dies zu realisieren müssen vorab einige Hürden genommen werden. Dazu suchen wir fachkundige Unterstützung.
Konkrete Vorstellungen bestehen bereits, allerdings fehlt uns derzeitig noch die Visualisierung.
Diese benötigen wir, um Kommune und Banken von der Notwendigkeit und den dazugehörigen Änderungen des Bebauungsplans zu überzeugen. In den ersten Gesprächen wurde bereits signalisiert, dass die Chancen ganz gut sind.
Jedoch wollen wir die Wahrscheinlichkeit mit entsprechend 3D-Darstellungen erhöhen.
Entsprechende Fachbetriebe nehmen natürlich für diese Dienste Summen, die uns einfach zu hoch sind in Anbetracht des Risikos, dass das Projekt doch abgelehnt wird. Dann hat man schöne und tolle Darstellung gescheiterter Pläne, mit denen man nichts anfangen kann. Deshalb wenden wir uns an euch.

Wir suchen eine(n) motivierte(n) und kreative(n) Architekturstudent(in), Bauzeichner /-in oder CAD-Experten der/die uns bei der Gestaltung und Visualisierung gegen „kleineres“ Entgelt behilflich ist.

Wenn das Projekt von allen Seiten genehmigt wird, dann würden wir uns für die Realisierung mit den erstellen Darstellungen an Fachbetriebe wenden.

Wir würden uns freuen, wenn Du Interesse hast uns bei der Gestaltung unseres Plans zu unterstützen und freuen uns über jede Nachricht mit Angabe einer „Preisvorstellung“ an maginz at gmx.de .

Danke & Viele Grüße!

derModulor 09.01.2017 15:41

AW: GESUCHT! Architektur Student / Bauzeichner / CAD-Experte für Visualisierung
 
Habt ihr jemand gefunden?
Ist ja schon eine Weile her?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®