tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Quartier65, Max Dudler (https://www.tektorum.de/bauten-planer/2056-quartier65-max-dudler.html)

Jensation 26.10.2005 16:51

Quartier65, Max Dudler
 
Hallo,

muss von Max Dudler sein Hotel quartier65 (www.quartier65.de) in Mainz-Weisenau analysieren!
Habe auch schon Unmengen an Bildern, etc gefunden aber nicht einen Grundriss, Schnitt oder ähnliches...
Hat jemand einen Literaturverweis oder vielleicht zufällig Pläne von dem Projekt?

Danke für Eure Hilfe!

P.S: Den Presseverweis auf der Page habe ich gesehen und mir jetzt die db von 2002 bestellt...gibt es sonst nichts??

Tom 26.10.2005 17:25

In der db 05/2002 sind Grundrisse & Schnitte 1:300, und auch ein Ausklapp-Detailbogen 1:10 bzw. 1:5. Nur für den Fall, dass Du noch nicht wusstest, was Dir die db bringen wird.

Jensation 26.10.2005 17:36

Super! Dann hab ich ja eigentlich dann schon was ich brauche!
Danke für die Antwort!

Gruesse


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®