tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Informationen zur Allianz Arena (https://www.tektorum.de/bauten-planer/2076-informationen-allianz-arena.html)

archinform 02.11.2005 13:58

Hinweis zu diesem Thema
 
Der folgende Beitrag bezieht sich auf das Bauprojekt:

Fußballstadion (Allianz Arena)
Fröttmaning

Der Beitrag wurde innerhalb der Architekturdatenbank archINFORM erstellt.

Pueppy 02.11.2005 13:58

Informationen zur Allianz Arena
 
Hallo!

Ich arbeite momentan an meiner Facharbeit für das Abitur mit dem Thema \"Allianz Arena\" und bin auf der Suche nach einem chronologischen Baubericht oder derartigem.
Ich bin sehr dankbar für alle Hinweise und Tipps.

Vielen Dank,
rebecca

Tom 02.11.2005 14:22

Auf die Infos unter http://www.allianz-arena.de/de/down/index.php bist Du sehr wahrscheinlich schon selbst gestoßen. Unter http://www.allianz-arena.de/de/entw/index.php wird der Bau beschrieben. Schau ruhig noch im "Archiv" der Website und unter anderen Links - das Material, was auf dieser Site zur Architektur und Entstehung der Arena angeboten wird, ist sehr umfangreich. Außerdem gibt es noch ein internationales "Stadion"-Portal: http://www.stadionwelt.de/stadionwel...ayern_muenchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®