tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Adalberto Dias - suche Infos! (https://www.tektorum.de/bauten-planer/2129-adalberto-dias-suche-infos.html)

SVM 16.11.2005 14:37

Adalberto Dias - suche Infos!
 
Ich brauche dringend Informationen aller Art über den portugiesischen Architekten Adalberto Dias.
Muß ein 7-8-seitiges Referat über ihn ausarbeiten.

Habe bisher weder ein Buch über ihn gefunden, noch brauchbare Infos im Internet. Zudem sind viele Seiten auf portugiesisch...

Freue mich auf alle Antworten!

Tom 20.11.2005 00:13

Das eine Buch bei Archinform, in dem er nur u.a. vorkommt, hast Du sicher gesehen: http://deu.archinform.net/arch/675.h...5ab45a0834af9e. Ansonsten ist die RSWB-Artikeldatenbank eine wesentliche Fundstelle für verstreutere Quellen: www.rswb.de (in der Uni-Bibliothek normal kostenlos). Wichtige Projekte sind wohl: Universität Aveiro und die Architekturfakultät Porto.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®