tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Fallingwater von F.L. WRIGHT (https://www.tektorum.de/bauten-planer/304-fallingwater-f-l-wright.html)

Madax007 14.04.2003 23:09

Fallingwater von F.L. WRIGHT
 
hallo!


kann mir jmd. sagen ob und wo man grundriss- und aufrisspläne des fallingwater house von f.l.wright finden kann!? würde gerne ein paar zeichnungen zu anfertigen, finde aber leider nur fotos und keine pläne bzw. grundrisse o.ä. !? wer kann mir helfen!?

vielen dank!

gruß

Florian 15.04.2003 11:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bildnachweis:
Frank Lloyd Wright
von Bruno Zevi
3. Auflage
1991, Verlag für Architektur Artemis Zürich und München

Dort findest du noch mehr material dazu.
Meinst Du aber nicht, dass Du diese Information auch in jeder Bibliothek bekämst?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®