tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   ergebnisse von hongkong peak competition (https://www.tektorum.de/bauten-planer/3052-ergebnisse-hongkong-peak-competition.html)

A.Libi 05.10.2006 17:09

ergebnisse von hongkong peak competition
 
hi,
weiß ist schon ein wenig länger her...
aber weiß wer die ergebnisse der hongkong peak competition von damals... womit die hadid berühmt geworden ist????... sie hatte ja den ersten platz... aber wer war auf den anderen zu finden?

Florian 06.10.2006 00:58

Vielleicht (falls es die damals schon gab) findest du etwas in der wettbewerbe aktuell von 1982... in deiner bibliothek. ich glaube deren online archiv reich nicht soweit zurück.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®