tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Ansichten von bekannten Architekten (https://www.tektorum.de/bauten-planer/3234-ansichten-bekannten-architekten.html)

alex23 06.12.2006 17:19

Ansichten von bekannten Architekten
 
Hi!!!
Ich bin es mal wieder. Ich benötige für eine Hausarbeit Ansichten von bekannten Architekten. Kennt jemand ne Seite wo ich so etwas finde. (von Fotos abzeichnen finde ich sehr mühsam)

Samsarah 06.12.2006 21:16

Mir ist nicht ganz klar, was Du unter Ansichten von Architekten verstehst - Portraits, Gebäudeansichten, theoretische Ansichten? Und von welchen Architekten? Ist alles ein bisschen unpräzise...

alex23 07.12.2006 21:26

Ich meine Ansichten von Gebäuden!!!

Florian 07.12.2006 23:02

Ich denke echte Ansichten im Sinne von technischen Zeichnungen wirst Du nur in Zeitschriften - vorallem der "Wettbewerbe Aktuell" finden, sowie Publikationen der Büros selber.
Große Büros wie HdM, Foster, Piano, gmp etc. bringen regelmäßig Bücher zu ihren Projekten heraus...

El Mariachi 07.12.2006 23:52

ist damit eine elektronische Form (CAD) gemeint?

Chriz27 08.12.2006 02:42

Auf der Seite gibt es teilweise 3D Modelle von bekannten Gebäuden, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter

www.greatbuildings.com


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®