tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   suche infos zur "kunsthal rotterdam" von koolhaas (https://www.tektorum.de/bauten-planer/3259-suche-infos-kunsthal-rotterdam-koolhaas.html)

3dgeplagt 16.12.2006 10:05

suche infos zur "kunsthal rotterdam" von koolhaas
 
hi leute.

bin auf der suche nach plänen der "kunsthal" in rotterdam von OMA.
wer kann mir helfen?

danke

archinform 16.12.2006 11:31

el croquis 79: ausführlicher Artikel mit Plänen

Die Koolhaas-Bauten gehören aber wohl zu den bestdokumentiertesten Bauten der Gegenwart. In der nächsten Hochschulbibliothek sollte sich da was finden lassen...

Gruss,
Sascha

Tom 16.12.2006 12:23

In SMLXL sind ca. 50 Seiten Bilder und Pläne ...

3dgeplagt 17.12.2006 02:13

danke.
ich meinte unabhängig von bibliotheken.
also im internet oder gescanned auf der festplatte.

Samsarah 17.12.2006 12:29

Was haben die Menschen nur immer gegen Bibliotheken :confused: ?

;) Samy

modders 17.12.2006 12:57

ich mag bibliotheken :D

3dgeplagt 17.12.2006 20:59

Zitat:

Was haben die Menschen nur immer gegen Bibliotheken ?
...keine ahnung. ICH jedenfalls hab nicht gegen b.
bloss war für mich zum zeitpunkt der fragestellung keine b. zu erreichen, in der ich diese infos hätte finden können.
daher die hoffnung hier einen tip zu bekommen, wo ich das zeug im netz finde.

nebenberuflich bin ich übrigens vorsitzender im club " bringt die menschen in die bibliotheken zurück"

;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®