tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   gebäude für veranstaltungssaal - beispiele gesucht (https://www.tektorum.de/bauten-planer/3330-gebaeude-fuer-veranstaltungssaal-beispiele-gesucht.html)

s-r-boom 11.01.2007 16:28

gebäude für veranstaltungssaal oder nur für foyer - beispiele gesucht -
 
hallo,

ich muss ein gebäude mit einem veranstaltungssaal von ca. 500qm fläche entwerfen. zusätzlich noch die benötigten (neben)räume wie foyer, wc, lager, küche, usw.!

habe bei meiner recherche leider noch nichts entsprechendes gefunden. vielleicht weiß ja jemand von euch ein paar gute beispiele!

danke...s-r-boom

edit:

es würden auch ein paar beispiele für ein gutes foyer ausreichen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®