tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Minimalunterkünfte (https://www.tektorum.de/bauten-planer/3673-minimalunterkuenfte.html)

terraplexx 22.04.2007 21:13

Minimalunterkünfte
 
Hallo,

hat jemand auf anhieb gute Literaturangaben, Bilder, schlagwörter für google oder vorlagen für Minimalunterkünfte??? Mit minimalunterkunft ist ein volumen von ca. 2,5 x 3,5 x 4,5. Darin soll wohl schon gewoht werden sollen.

danke für eure ideen

peet 22.04.2007 21:51

Hab mal einen Bericht über Miniwohnungen in München gesehen, vielleicht ist das was für dich.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...370054,00.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...t/909/42867/5/

http://www.de.o2.com/ext/standard/in...style=standard

Gruß


der peet

Florian 22.04.2007 22:16

Guck dir mal Kisho Kurokawa, Nakagin Capsule Tower (Tokyo, Japan) an. Das ist zwar ein Hotel, aber dort ist alles sehr kompakt!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®