tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   architekt kunsthalle rostock ? (https://www.tektorum.de/bauten-planer/3925-architekt-kunsthalle-rostock.html)

marjn 02.08.2007 21:10

architekt kunsthalle rostock ?
 
weiß jemand, welcher architekt die kunsthalle rostock entwarf?
habe google dementsprechend schon abgeklappert, aber die einzige info, die mir weiterhelfen könnte, steht auf der kunsthalle-rostock-site und wird gerade überarbeitet.
auch bei archinform gabs keine aussage dazu.

wer was weiß: her mit der info

vielen dank

Kieler 02.08.2007 21:48

hab´s auch nur ergoogelt:
Fleischhauer, Hans 1967-69

marjn 03.08.2007 00:34

hrmmmm... wo ich doch auch gegoogelt habe... ts... dieses internet, jaja


soll heißen:
vielen dank für die info

archinform 03.08.2007 09:14

Hallo Marjn,

wenn Du näheres über den Kunsthallen-Bau wissen willst, findest Du sicher einen oder mehrere Artikel in der Zeitschrift "Architektur der DDR" in den Jahrgängen um 1969.

Gruss,
Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®