tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Beitrag ausm Tv (https://www.tektorum.de/bauten-planer/4128-beitrag-ausm-tv.html)

Dr.Gonzo 28.11.2007 18:35

Beitrag ausm Tv
 
Hallo zusammen.
mein erster beitrag und dann son ding *ei ei ei*

also, vorn paar wochen kam ein beitrag auf vox oder n - tv bei so einer imobilien sendung. darin gings um modernes wohnen und wenn mich nicht alles täuscht haben da 2 architekten aus münchen "eine neue" wohnidee vorgestellt.
die sah volgendermasen aus: sah würfelmäßig aus, im innenraum gab es keine wände auf 2 etagen. also eher loft mäßig mit freibegehbaren räumen.

leider fand ich bei google keine ergebnisse und die besagten sender konnten mir auch keine infos geben.

hat jemand von euch die sendung zufällig gesehen?

archinform 28.11.2007 19:38

Re: Beitrag ausm Tv
 
Zitat:

und dann son ding *ei ei ei*
Was ist denn nun damit gemeint ?

Dr.Gonzo 28.11.2007 21:34

ja son beitrag fast ohne infos.
kann mir ja jemand schlecht helfen.

Flo 29.11.2007 11:11

Falls Du per TV programm die Sendung identifizerien kannst, wird Dir der Sender sicherlich weiterhelfen können.

Grüße, Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®