tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Schinkels Altes Museum Berlin- Pläne gesucht (https://www.tektorum.de/bauten-planer/4144-schinkels-altes-museum-berlin-plaene-gesucht.html)

terraplexx 07.12.2007 21:32

Schinkels Altes Museum Berlin- Pläne gesucht
 
Hallo,

hat womöglich jemand das alte museum von schinkel bereits als digitalisierten Plan oder pläne?? Viell hat es ja jjemand in der vergangenheit bereits bearbeitet oder studiert?

bin auf der suche nach Plänen aber auch scans oder 3d wären hilfreich, suche diese informationen für eine kleine studie.

vielen dank

devran 06.09.2008 20:42

AW: Schinkels Altes Museum Berlin- Pläne gesucht
 
Architekturmuseum TU-Berlin... aber bei Betrachtung des Datum... vielleicht hilft es anderen...hihihi

corduu 23.04.2016 14:09

AW: Schinkels Altes Museum Berlin- Pläne gesucht
 
ich suche auch nach den Pläne, am besten als dwg Datei :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®