tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   suche zielgruppenspezifische Wettbewerbe (https://www.tektorum.de/bauten-planer/5173-suche-zielgruppenspezifische-wettbewerbe.html)

ichhalt83 26.11.2008 15:45

suche zielgruppenspezifische Wettbewerbe
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wettbewerben in welche für bestimmte Zielgruppen geplant wurde oder wird. Zu den Themen "Wohnen im Alter" oder "Wohnen mit Kindern" findet man schon einiges. Interessieren würde mich Wohnen für Menschen mit Migrationshintergrund aber auch andere. Schön wäre es wenn es zu dem Wettbewerb auch einen Auslobungstext geben würde.

Sinn des ganzen soll es sein die Vorgaben der Auslobung anhand von aktuellen Forschungen zu überprüfen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Samsarah 26.11.2008 17:14

AW: suche zielgruppenspezifische Wettbewerbe
 
competitionline - Architektur + Wettbewerbe kennst Du, nehme ich an?

ichhalt83 29.11.2008 15:14

AW: suche zielgruppenspezifische Wettbewerbe
 
ja kenne ich. Dachte vielleicht weiß jemand was konkretes. Auf der Seite bin ich nicht fündig geworden. Wahrscheinlich weil es einfach zu viele gibt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®