tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Modulares Wohnen (https://www.tektorum.de/bauten-planer/6055-modulares-wohnen.html)

Pat 09.11.2009 19:46

Modulares Wohnen
 
hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem thema modulares bauen. bin bei der recherche in der bib und im internet natürlich schon auf einige beispiele gestoßen.

sollte jmd über dieses thema auch noch anschauungs beispiele kennen, freue ich mich über jede antwort.

beste grüße

pat

Florian 09.11.2009 19:51

AW: Modulares Wohnen
 
Und woher wissen wir, welche Beispiele Du schon gefunden hast? ;)

Pat 09.11.2009 20:17

AW: Modulares Wohnen
 
grüße dich florian. hoffe es geht dir gut.

das werde ich dann sehen, wenn ihr mir eure postet :)

Florian 10.11.2009 07:38

AW: Modulares Wohnen
 
OK, der Wink mit dem Zaunpfahl hat wohl nicht geholfen. :cool:
Vielleicht bereicherst Du das Forum mal mit dem bisherigen Ergebnis Deiner Suche, das steigert möglicherweise die Lust anderer etwas zu ergänzen.
Und wenn keiner etwas hinzuzufügen hat, dann hat die Nachwelt immerhin etwas von Deiner Recherche...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®