tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Ideen gesucht:-D (https://www.tektorum.de/bauten-planer/6386-ideen-gesucht-d.html)

regenschirmchen 14.03.2010 15:49

Ideen gesucht:-D
 
Hallo,

ich studiere Architektur und bin immer auf der suche nach Anregungen. In diesem Zusammenhang suche ich ein Gebäude, welches als Veranstalltungsgebäude dient, vllt auch noch weitere Funktionen beinhaltet.
Vllt fallen euch spontan auch Gebäude, wie soll ich das beschrieben, ich suche ein Gebäude welches zwei oder drei verschiedene eingänge hat und aneinander vorbei in einander übergeht...vllt versteht mich ja hier jemand und kann mir helfen. Ich suche schon realisierte gebäude:-D

Ich suche etwas ausgefallenes, vllt fällt euch ja spontan was ein, dann würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen...

viele Liebe grüße

archinform 15.03.2010 08:47

AW: Ideen gesucht:-D
 
Hallo Regenschirmchen,
so diffus wie Du daherredest und Deine Wünsche formulierst, gibst Du mehr einen typischen Bauherren als einen Architekten ab ;)
Versuche doch bitte erstmal Dir klarzumachen, was Du eigentlich entwerfen willst, nimm dann einen Stift (oder Maus) in die Hand, bring Deine Ideen zu Papier und wenn dabei Fragen entstehen oder beispielhafte Lösungen notwendig sind, dann melde Dich mit einer konkreteren Anfrage hier wieder.
So jedenfalls wird und kann Dir sicherlich hier keiner helfen...
Viel Spaß!
Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®