tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Haus von B. in Westfalen - Wer kennt es? (https://www.tektorum.de/bauten-planer/7372-haus-b-westfalen-kennt.html)

peri88 27.04.2011 20:16

Haus von B. in Westfalen - Wer kennt es?
 
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Haus in Westfalen. Habe die dazugehörigen Grundrisse, einen Schnitt und ein Modell-Foto von dem Haus. Leider weiß ich nicht wie der Architekt heisst, mir ist nur der erste Buchstabe bekannt ("B").
Das Haus soll in Westfalen stehen, wo genau, weiß ich auch nicht.

Kennt vielleicht jemand dieses Gebäude? Es soll bekannt sein.. hmm?!

Bin für jede kleine Info dankbar;)

vlG

http://img96.imageshack.us/img96/667...eieuebung1.png
http://img846.imageshack.us/img846/6...eieuebung1.png

personal cheese 28.04.2011 14:51

AW: Haus von B. in Westfalen - Wer kennt es?
 
Heinz Bienefeld, Haus Babanek in Brühl

peri88 28.04.2011 19:35

AW: Haus von B. in Westfalen - Wer kennt es?
 
Vielen Dank...Jetzt kann ich wenigstens danach suchen.. ganz so fündig wird man aber leider nicht:(

LG

personal cheese 01.05.2011 19:28

AW: Haus von B. in Westfalen - Wer kennt es?
 
In diesem Buch ist es ganz gut dokumentiert, soweit ich noch weiss:

Die Architektur von Heinz Bienefeld (1926-1995): Amazon.de: Heinz Bienefeld, Lukas Roth, Wolfgang Voigt: Bücher


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®