tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Wettbewerbe im Büroalltag (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/10181-wettbewerbe-bueroalltag.html)

Pfluft 10.01.2017 00:11

Wettbewerbe im Büroalltag
 
Hi,

mich würde es interessieren wie die Wettbewerbsteilnahmen im Büro aussehen bezüglich Dauer, Anzahl der Mitarbeiter und Größe der Projekte.
Wie läuft das bei euch ab ?

Als noch relativ frischer Absolvent bekomme ich nun meinen 3. WB und finde es etwas ineffektiv, 4 Wochen non-stop dran zu sitzen mit relativ wenig zwischengesprächen. Irgendwie fehlt mir noch die richtige Strategie, und dann verharre ich zu lange auf einer Idee, erstmal gut daherkommt, aber am Ende doch brökelt...Am Ende kommt natrlich das schlechte Gewissen, dem Anspruch des Büros nicht zu genügen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®