![]() |
Programm bzw. App für die Büro- und Projektorganisation Hallo Tektorum Mitglieder, auf Grund von schlechter Aufteilung der Zuständigkeiten in meinem Büro versuche ich jetzt gerade ein wenig Ordnung im Büro durchzudrücken. Ich möchte damit das Zeitmanagement hauptsächlich im gesamten Büro und mindestens von mir verbessern und verhindern dass weiterhin Zeit verloren geht für unnötiges Nachfragen, doppelte Bearbeitung von Aufgaben und ellenlange Gespräche, weil man nicht bei Terminen mit Firmen und Bauherren dabei sein "dürfte"/war bzw. kein Protokoll geführt wurde. Wir sind ein kleines Inhabergeführtes Büro mit momentan sehr vielen Projekten. Ich suche dafür Erfahrungen von euch mit Programmen wie ASANA, Slack, Evernote usw. Oder sogar wenn jemand sogar gute Erfahrungen und Beispiel für die Verwendung von Excel-Listen hat. Programme wie Projekt-Manager, einen allen zugänglicher Terminkalender usw. haben wir natürlich. Danke und Grüße liz |
AW: Programm bzw. App für die Büro- und Projektorganisation Was wars am Ende? |
AW: Programm bzw. App für die Büro- und Projektorganisation Bis jetzt haben wir uns für noch nichts entschieden bzw. probiere ich noch aus was passen könnte. Hier gab es ja auch leider keine Empfehlungen zu irgendetwas. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®