tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Arbeitsmöglichkeiten in Australien (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/10495-arbeitsmoeglichkeiten-australien.html)

baldjieva 24.03.2019 13:50

Arbeitsmöglichkeiten in Australien
 
Hallo liebe Architekturkollegen,

arbeite seit 4 Jahren als Architekt und überlege schon seit einiger Zeit in einem Architekturbüro in Australien (vorzugsweise Sydney) zu arbeiten.

Hat hierzu jemand schon Erfahrungen gesammelt? Werden immer noch Architekten in AU gesucht? Wie funktioniert das Bewerbungsprozess und wie lange dauert es ungefähr? Wie ist die Arbeitsatmosphäre im Vergleich zu Deutschland?

Bin über jede Hilfe dankbar :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®