tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Praktikum- Qual der Wahl (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/10497-praktikum-qual-wahl.html)

shadow8910 18.04.2019 13:37

Praktikum- Qual der Wahl
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob es zu meiner Frage vielleicht schon eine Diskussion gegeben hat.
Ich bin Architekturstudentin und mache im nächsten Semester Praktikum.
Ich habe zwei Zusagen und kann mich leider überhaupt nicht entscheiden, da mir beides gut gefällt. Es handelt sich dabei um die Büros gmp und Wulf Architekten.
Mich würde interessieren ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Büros gemacht hat und mir vielleicht ein wenig bei der Entscheidung helfen kann. Das würde mich freuen :)

Jochen Vollmer 23.06.2019 22:23

AW: Praktikum- Qual der Wahl
 
Hi Shadow,
wie hast du dich entschieden?

neva_de 06.08.2019 15:25

AW: Praktikum- Qual der Wahl
 
Hallo Shadow,

ein Freund von mir ist bei Wulf. Er meinte, die Projekte sind TOP, die Kollegen langweilig.
So bleibt aber mehr Zeit fürs Lernen;)

VG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®