tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/10523-welches-wichtigsten-fertigkeiten-berufsbewerber-architekt.html)

anont 01.09.2019 16:26

Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt?
 
Hallo an Alle!

Ich habe einen Bachelorabschluss in Architektur seit 2014, jedoch habe ich seitdem nichts mehr mit Architektur zu tun gehabt, möchte mich dennoch jetzt als Architekt zum Praktikum bewerben. Da ich wahrscheinlich mein Wissen zum Teil verloren habe, stellt sich die Frage: Was sind die wichtigsten Fertigkeiten die man als Berufsanfänger als Architekt können müsste. Welche Fertigkeiten lohnt es sich am meisten nochmal aufzufrischen? Habe nicht allzuviel Zeit, deswegen will ich mich auf das wichtigste konzentrieren.

Freue mich auf Eure Antworten...
Grüße
Anont

anont 04.09.2019 12:48

AW: Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt?
 
Hat da irgendjemand Vorschläge für mich?

Jochen Vollmer 05.09.2019 20:29

AW: Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt?
 
Lerne CAD Zeichnen

Bauzeichnen nach DIN 1356


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®