tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Gehalt nach AIP in BadenWürttemberg (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/10557-gehalt-aip-badenwuerttemberg.html)

howardroark 13.12.2019 19:56

Gehalt nach AIP in BadenWürttemberg
 
Hallo,

wollte mal nachfragen was so ein faires Einstiegsgehalt nach dem AIP in Baden Württemberg sein sollte?

Baumplanerin 17.12.2019 13:28

AW: Gehalt nach AIP in BadenWürttemberg
 
Hallo!

Das kann man nie pauschal sagen. Hängt auch von Erfahrungen im Studium ab, im AiP selber. Was kannst du schon in der angestrebten Richtung? Hast du Erfahrung mit dem Typus von Projekten des Büros?
Ansonsten solltest du erst mal in Ruhe Gehaltstabellen angucken, auch die der Kammer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®