tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Mainz Innenarchitektur Eignungsprüfung (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/1254-mainz-innenarchitektur-eignungspruefung.html)

aaliyah 05.01.2005 01:52

Mainz Innenarchitektur Eignungsprüfung
 
Hallo
ich bin jetzt im januar zur prüfung in Mainz eingeladen......hat jemand diese prüfung schon gemacht und kann mir vielleicht ein paar aufgaben sagen? wäre echt super ...... vielen dank.....

judith 08.01.2005 21:19

eignungsprüfung
 
[SIZE=1][FONT=arial][COLOR=darkblue]

also ich habe die prüfung in mainz vor 3 jahren gemacht und so weit ich mich erinnere bestand die erste aufgabe aus zeichnen, einen föhn zum beispiel, dann sollten wir in einer anderen aufgabe farben mischen, hell,dunkel, schmutzig, leuchtend usw und dann sollten wir noch unser traumhaus aus wellpappe bauen und einen passenden baum dazu entwerfen und auch basteln.
so schlimm war das alles gar nicht, also keine aufregung und viel glück

Lunith 10.01.2005 21:20

Hallo aaliyah,
wünsche dir viel Glück bei der Prüfung! Bin auch in Mainz eingeladen. Sehen uns ja dann vielleicht! Hatte ursprünglich die gleiche Frage wie du, aber die ist ja jetzt schon beantwortet! Hast du vielleicht noch was anderes raus bekommen?

Lunith


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®