tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Studiumortswechsel (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/1573-studiumortswechsel.html)

Fragonard 09.04.2005 13:23

Studiumortswechsel
 
Hi,
ich fange jetzt mein 4. Semester in Architektur an, möchte gerne Städtebau wegfallen lassen und trotzdem nach dem 4.Semester auf eine andere Uni wechseln. Bisher habe ich jedes Fach bestanden. Ich weiss aber nicht, ob das so klug ist zu wechseln bevor ich mein Vordiplom habe.
Hat irgendjemand Erfahrung damit?

Würde mich über Antwort freuen!
Schöne Grüße fragonard

noone 13.04.2005 21:04

ich habe auch die Uni gewechselt, wollte aber kein Risiko eingehen und habe das Vordiplom fertiggemacht.......

ich denke, du solltest dich auf jeden Fall mit deinen Scheinen mal an deiner Wunsch Uni erkundigen welche du anerkannt bekommst und welche nicht, sonst riskierst du für den fehlenden Städtebau- Schein 3 andere abzuleisten......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®