tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Material für Vortrag zum holländischen Wohnungsbau (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/1630-material-fuer-vortrag-hollaendischen-wohnungsbau.html)

Lenschie 22.04.2005 08:10

Vortrag: Holländischer Whgbau
 
Suche dringend Wissenwertes und Informatives über Wohnungsbau in Holland. Speziell, was unterscheidet ihn vom deutschen???
Muss demnächst einen Vortrag halten und bis jetzt sind meine Infos eher dürftig.
Über Hinweise oder Links würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Lenschie

Samsarah 22.04.2005 10:33

Ich arbeite gerade an einem holländischen Wohnugsbauprojekt. Auf konkrete Fragen, gebe ich auch gerne Antworten.
So generell empfehle ich mal gängige Architekturführer für die Niederlande. Da kann man sich einen guten Überblick über aktive Büros und deren Stil machen.

Grüße,
Samy

Daniel 22.04.2005 19:00

Tugend ohne Not - Aktuelle Bücher zur niederländischen Architektur

insbesondere ein Buch, an dem übrigens auch Prof. Schenk, einer der tektorum.de-Experten, beteiligt war:
Das niederländische Reihenhaus
Arch+, Das niederländische Reihenhaus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®