tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Gestaltungs Prüfung in Bremen (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/1743-gestaltungs-pruefung-bremen.html)

momo 06.06.2005 17:27

Gestaltungs Prüfung in Bremen
 
Hi! Weiß jemand der in Bremen an der FH studiert was man in der Prüfung so zeichnen muss? Das soll ne Einstufungsprüfung sein, und wie gut muss man sein? Worauf muss man achten?
Und an die Studierenden in Oldenburg/Elsfleth: Wie ist das Studium so im ersten Semester, was wird gefordert? Ich wäre zutiefst Dankbar wenn jemand sich die zeit nimmt um mir Infos zu geben!

secretgarden 10.06.2005 14:43

schau doch in den anderen threads in denen es um eignungsprüfungen geht!
ich denke nicht dass sich die prüfungen an den verschiedenen FHs wesentlich unterscheiden.

lieben gruß

amadeus 27.06.2005 16:02

hallo momo!
 
Ich war auch in bremen bei der eignungsprüfung!
war doch gar nit so schwer oder?
hast du auch schon bescheid bekommen ob du die prüfung
bestanden hast?
Im august wollen sie nochmal alles überarbeiten und
dann kriegen wir irgend wann gesagt ob sie uns
wollen oder ncht!
naja, bin ja mal gespannt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®