tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   praktika.de (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/1797-praktika-de.html)

SoNici 27.06.2005 11:33

praktika.de
 
kennt ihr o.g. praktikumsbörse? die wollen eine freischaltungsgebühr von 15 Euro, wenn man sich dort registriert, und alle dienste nutzen will, zB. die Anzeige, wieviel ein Büro bezahlt, wenn es eine Anzeige geschaltet hat, dass es Praktikanten sucht.


hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, und kann mir was darüber schreiben?

bringen praktikumsbörsen überhaupt was? oder sind blindbewerbungen, bzw. eben antworten auf aushänge an der uni immer noch standard?

mrg 27.06.2005 13:45

http://karriere.unicum.de/praktikum/

ist ne prima alternative. ich würde nie für praktikumsangebote zahlen!


//edit: einfach mal hier im forum die augen auf machen ;) - folgendes thema ist mir beispielsweise aufgefallen in dem das thema schon behandelt wurde:

http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=1710


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®