tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Darstellende Geometrie (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2066-darstellende-geometrie.html)

Nane 29.10.2005 20:05

Darstellende Geometrie
 
Guten Abend!

Gibt es schöne Seiten im Internet, wo man zu diesem Thema Übungen mit Lösungen findet, damit ich trainieren kann? Was könnt ihr mir da empfehlen?

Samsarah 30.10.2005 12:23

Das entsprechende Institut an der TU Berlin hat eine ganz gute Seite, auf der auch ein Bereich "e-learning" angeboten wird. Da werden Grundbegriffe etc. erklärt. Die hatte auch immer ein super Skript. BAer ob es dort auch Übungen gibt, weiß ich nicht. Hier der Link:

http://www.a.tu-berlin.de/architekturdarstellung/

Grüße,
Samy

Fabsus 30.10.2005 13:05

Fall keine Übungen sein sollten, die gibt es unter
http://www.tu-cottbus.de ----> Fakultäten ---> FakII ---> Lehrstühle --> Darstellungslehre ---> Architekturdarstellung ---> Lehre

;)

gustav 14.11.2005 16:59

wir müssen auch sowas machen :(((((

http://www.geometrie.tugraz.at/lehre...s/ergkurs.html

flash 13.06.2007 21:37

http://www.uni-weimar.de/architektur...ive/index.html

dg-tutoren 14.06.2007 11:35

http://www.a.tu-berlin.de/architekturdarstellung/5_elearning/elearning.html
 
Pardon, da war wohl ein Fehler im 'Link'.
Nun aber richtig:

Uebungsaufgaben jetzt online:
http://www.a.tu-berlin.de/architektu...elearning.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®