Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.08.2006
Uhrzeit: 22:00
ID: 17463



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by noone
Diese Regelung war auf jeden Fall richtig. Und wie oben geschrieben, ging es darum ob nun diese Regulung abgeschafft wurde oder ob sie noch Bestand hat.

Seltsam: die HTW des Saarlandes, eine FH, verleiht dipl. ing. Titel OHNE FH Anhang..........
Eine Kollegin von mir hat letztes Jahr an der HTW in Saarbrücken Diplom gemacht. Ihre Diplom-Urkunde bescheinigt ihr den Dipl.-Ing. (FH) !


@audiovis:
Die meisten wissen nicht, dass das FH zum akad. Grad gehört. Ich wurde auch schon fälschlicherweise in Briefen mit Prof. oder Dr. angeschrieben.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2009
Uhrzeit: 13:27
ID: 36237



AW: Selbstständigkeit und Namensfindung #62 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denke das ist recht informativ. Ist zwar für NRW, aber in anderen Ländern
muss man dann wohl explizit nachfragen.

AKNW - Studenten - FAQ - Frage 1

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Selbstständigkeit direkt nach dem Studium poldi Innenarchitektur & Design 1 26.08.2006 18:23
Einstieg in die Selbstständigkeit... gollum Beruf & Karriere 2 01.11.2003 18:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®