tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Architekturbüro gesucht (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2444-architekturbuero-gesucht.html)

cloudy 23.02.2006 17:28

Architekturbüro gesucht
 
Hallo Leute,

ich gehe im Oktober 2006 ins Praxissemester und suche dafür einen Praktikumsplatz in einem Architekturbüro in Deutschland (eventuell auch in Österreich oder der Schweiz). Meine Vorstellungen: ein kleines, modernes, aufstrebendes Büro in dem ich intensiv in alle Prozesse eingebunden werde und nicht nur Hilfstätigkeiten ausüben muss.

Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Büro gemacht? Oder könnt ihr mir Architekten empfehlen? Ich freue mich über jeden Link, jede Adresse und jeden Tipp. Vielleicht ist der Beitrag auch für andere ganz hilfreich... Deshalb schreibt, schreibt, schreibt. ;-)

Liebe Grüße
cloudy

Mattai 02.03.2006 21:49

Re: Architekturbüro gesucht
 
helft der jungen dame bitte dringend...! :)
sie hat's verdient...

Mattai

Florian 02.03.2006 21:57

Du solltest Dir vorher vielleicht überlegen, was Du gerne machen möchtest. Ausführungsplanung oder Wettbewerb oder gar Bauleitung? Bei Wettbewerben könntest Du z.B. mal in die Wettbewerbe Aktuell gucken und sehen, was zu Dir passt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®