tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Termin Eignungsprüfung FH Rosenheim? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2518-termin-eignungspruefung-fh-rosenheim.html)

Servus354 26.03.2006 21:32

Termin Eignungsprüfung Fh Rosenheim?
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die Eignungsprüfung für den Studiengang Innenarchitektur an der FH Rosenheim immer ist? Wollen nämlich im Sommer 2 Monate in urlaub fliegen und wollte mich aber dort bewerben. Wäre sehr dankbar für baldige Anwort!

El Mariachi 29.03.2006 16:47

Hi!
Eignungsprüfungen sind normalerweise gegen Ende Juli.

MfG

Francis 29.03.2006 18:20

"Eignungsprüfungen sind normalerweise gegen Ende Juli."

Ist das jetzt auf die FH Rosenheim bezogen, oder eine generelle Aussage?
Falls es eine generelle Aussage ist, muss ich widersprechen, meine Eignungsprüfung (nicht FH Rosenheim) war Ende Mai...

El Mariachi 30.03.2006 13:37

Das war auf FHs in Bayern, bzw. Augsburg, München, Rosenheim und Würzburg, bezogen.

Zumal man sich in Bayern sowieso erst mitte Mai bei den FHs bewerben kann.

MfG

Tom 30.03.2006 16:05

Kann man sowas nicht bestens bei der Hochschule selbst erfahren?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®