tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Architekturbüros in Montréal (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2522-architekturbueros-montreal.html)

lunana 27.03.2006 12:51

architekten_montréal
 
Werde kommendes Semester mein Praktikum in Canada machen und suche nach Adressen und Erfahrungen, die ihr dort vielleicht schon gemacht habt. Kann mir jemand was empfehlen? Würde mich sehr über Post und Tips freuen!

lunana 27.03.2006 12:55

Architekturbüro_Montréal
 
sind euch links bekannt, die kanadische architekten aufweisen?

tenorvision 27.03.2006 12:59

moin..schau doch mal hier http://www.psa-publishers.com/ nach..
da kann man sich gezielt nach ländern,und in deutschland in den einzelnen bundesländern nach büros umsehen....viel glück!


mfg
tenorvision

archinform 27.03.2006 13:43

Das Architekturzentrum CCA in Montreal ist ein guter Startpunkt

Tom 27.03.2006 13:56

Eberhard Zeidler, der Deutsch-Kanadier ist evtl. ein Versuch wert: http://www.zrpi.com/to/frameset/mainframeset.htm


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®