tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   praktikum in wien (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2537-praktikum-wien.html)

tinia 31.03.2006 16:01

praktikum in wien
 
hallo,
ich studiere in wien an der tu architektur anfang zweiter abschnitt und würde gern im sommer ein praktikum bei einem architekturbüro in wien machen.
hat vielleicht jemand tipps und tricks wie man sich gegen die wahrscheinlich hundert anderen bewerber durchsetzt?
bin dankbar für jeden hinweis oder erfahrungsbericht.

danke
tinia

noone 02.04.2006 16:56

schau dir mal die junge Architekturszene auf Baunetz an,

vor allem alles wird gut, die sind in wien

www.alleswirdgut.cc

A.Libi 18.04.2006 15:35

delugan-meisl
tschapaller
next-enterprize
coop-himmelblau
awg



....

wien ist ein schönes pflaster und es gibt dort nen haufen cooler büros... einfach mal googlen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®